Habt ihr das schon mal gemacht



Artikel von:
MarEis
veröffentlicht am 04.10.2016 16:51 Uhr

12 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hey ihr,
ich nehme jetzt mal meinen Mut zusammen und werde mich wahrscheinlich bei Parship anmelden. Oder?
Kennt ihr die Seite? Seid ihr da auch?
 

Diskussion

  • Einklappen
    SandyF, vor 7 Jahren

    Re: Habt ihr das schon mal gemacht

    Also ich persönlich bin kein Fan von Partnervermittlung im Internet, aber es gibt ja durchaus Menschen, die schon ihr Glück dort gefunden haben. Parship ist ja auch eine seriöse Seite, da kann man das mal probieren, aber ich würde nicht zu viel erwarten. ;)
     
  • Einklappen
    Hendrik, vor 7 Jahren

    Re: Habt ihr das schon mal gemacht

    Hi MarEis,
    ich selbst kenne die Seite nicht, aber zwei gute Freunde von mir haben sich darüber kennengelernt. Sie sind inzwischen zwei Jahre zusammen. Die Seite scheint also nicht ganz für die Katz zu sein, obwohl man sicherlich auch ein wenig Glück braucht, um dort wirklich jemanden Besonderes zu finden.
    Ciao!
     
  • Einklappen
    Mareike612, vor 7 Jahren

    Re: Habt ihr das schon mal gemacht

    Ich würde dir auch raten dich einfach zu trauen, denn was hast du denn großartig zu verlieren. Zudem solltest du dich aber auch vorher zu verschiedensten Seiten informieren. Es gibt nämlich eine Vielzahl von Onlinedatingseiten, welche alle unterschiedlich funktionieren und ein anderes "Geschäftsmodell" haben. Was soviel heißt wie, ja man muss auf vielen bezahlen um verschiedene Funktionen erst einmal nutzen zu können.
    Von daher sollte man nicht sofort auf die Werbung hören und sich auf Seiten wie Parship oder ElitePartner blind anmelden. Es könnte auch "bessere" Seiten geben von denen man noch nicht gehört hat, weil diese sich keine Werbung leisten können.
    Aber wenn du dich gern auf Parship anmelden möchtest könntest du dir zumindest vorher diesen Testbericht durchlesen http://www.flirtseiten.org/parship .
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. :)
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 7 Jahren

    Re: Habt ihr das schon mal gemacht

    Trau dich doch einfach. :) Zu verlieren hast du doch schließlich nichts. ;)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine